E-Mail Vorschau – Bilder Anzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail Vorschau – Bilder Anzeigen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53844
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi @ All.
    Ich habe Incredimail 2. Senden/Empfangen geht alles trotz Hotmail account. Aber, wenn ich nun eine E-mail öffne und mir die Vorschau angucke, kann ich nur den Text lesen und sehe keine Bilder. Die Bilder werden nur mit einem Kästchen wo sich ein X drin befindet angezeigt. Wenn ich also eine E-Mail von Ebay bekomme kann ich die einzelnen Bilder zu den mir Angebotenen Produkten nicht ersehen. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sher dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus 🙂

    #186569
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal in den Optionen ob Bilder erlaubt sind.
    IM öffnen > Werkzeuge > Optionen… > Sicherheit > Einstellungen für externe Bilder

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186570
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, das hab ich schon überprüft.
    ,,Externe Bilder blockieren\“ ist nicht aktiviert und ,,Nicht vor Externen Bildern warnen\“ ist aktiviert. Hab auch schon probiert alles zu aktivieren und zu deaktivieren. Nützt aber auch nichts 🙁 …

    #188613
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, habe auch die genannten Eintsellungen getätigt bzw eingestellt.
    Dieses Prob ist plötzlich aufgetreten ohne das ich etwas geändert habe.
    Wer kann helfen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...