E-Mail Vorschau – Bilder Anzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail Vorschau – Bilder Anzeigen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53844
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi @ All.
      Ich habe Incredimail 2. Senden/Empfangen geht alles trotz Hotmail account. Aber, wenn ich nun eine E-mail öffne und mir die Vorschau angucke, kann ich nur den Text lesen und sehe keine Bilder. Die Bilder werden nur mit einem Kästchen wo sich ein X drin befindet angezeigt. Wenn ich also eine E-Mail von Ebay bekomme kann ich die einzelnen Bilder zu den mir Angebotenen Produkten nicht ersehen. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sher dankbar.

      Vielen Dank im Vorraus 🙂

      #186569
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal in den Optionen ob Bilder erlaubt sind.
        IM öffnen > Werkzeuge > Optionen… > Sicherheit > Einstellungen für externe Bilder

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186570
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, das hab ich schon überprüft.
          ,,Externe Bilder blockieren\” ist nicht aktiviert und ,,Nicht vor Externen Bildern warnen\” ist aktiviert. Hab auch schon probiert alles zu aktivieren und zu deaktivieren. Nützt aber auch nichts 🙁 …

          #188613
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe das gleiche Problem, habe auch die genannten Eintsellungen getätigt bzw eingestellt.
            Dieses Prob ist plötzlich aufgetreten ohne das ich etwas geändert habe.
            Wer kann helfen?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.