E-Mails Archivieren und wiederfinden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mails Archivieren und wiederfinden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:22 um 15. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ihr

      Hey mich würde mal interessieren wie ihr eure E-Mail ablegt? Wir haben in unserem Geschäft jetzt eine ZOË.box eingeführt, welche ich eine gute Sache finde, aber für zuhause sind mir die 3900 € einfach zuviel. http://www.zoe-box.ch

      Habt ihr irgend ein gutes Tool um E-Mails zu archivieren und auch wieder mit Volltext zu durchsuchen? Wäre sehr daran interessiert! Wichtig für mich wäre einfach noch das ich auch die Möglichkeit habe das Ding irgendwie auf meinem kleinen Server laufen zu lassen, da ich gerne von meinem Desktop wie auch Laptop darauf zugreifen würde.

      Vielen Dank für eure Infos.

      Grüsse Peter

      #130413
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie wär\’s mit Googles Desktop Search? Die durchsucht auf Wunsch auch Deine Mails.

        Gruß