E-Mails behalten auf POP3 Konto?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails behalten auf POP3 Konto?

  • Autor
    Beitrag
  • #50606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Meine Frage ist ob ich die E-Mails auch auf meinem POP3 Konto bei Web.de behalten kann wenn ich sie bei Outlook 2007 abrufe?

      MFG
      OM

      #176297
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, Du müsstest Dein Proramm so einstellen, dass die E-Mails nicht sofort beim POP3-Abruf auf dem Server gelöscht werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100101134324.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176314
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          die von sontag96 erwähnte Option heißt Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen, die du in den erweiterten Eigenschaften des E-Mail-Kontos findest:

          Extras | Kontoeinstellungen | Ändern | Weitere Einstellungen | Erweitert