E-Mails Fotos weg

Home-›Foren-›Windows Mail-›E-Mails Fotos weg

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:37 um 25. Juni 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Seit einigen Wochen werden bei mir eingehende Fotos, die als Anhang zu einer mail gesendet werden, automatisch gelöscht. Meine Fragen: 1. Warum ist das so ? Einstellungsfehler? Wenn ja, wie kann ich den beheben? 2. Kann ich diese Fotos noch irgendwo wieder finden? Mein Computerwissen liegt eher im unteren Bereich. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank. Andrea

      #171715
      sontag96
      Teilnehmer

        Seit einigen Wochen werden bei mir eingehende Fotos, die als Anhang zu einer mail gesendet werden, automatisch gelöscht.

        Wie kommst Du darauf, beziehungsweise, woran machst Du diese Feststellung fest?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090625201114.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wow, das war jetzt aber ne schnelle Antwort. Vielen Dank schon einmal
          Ich bekomme immer eine gelben Balken, wo drin steht \”Die folgenden nicht sicheren Anlagen wurden aus der Mail entfernt. Den Balken kann ich aber leider nicht anklicken, dass er mir verrät wo die sind, oder wie ich das anders einstellen kann

          #171720
          sontag96
          Teilnehmer

            Die Anlagen wurden nicht wirklich gelöscht. Der Zugriff auf sie wurde lediglich gesperrt. Diese Sperre ist aufzuheben.

            Da mir Windows Mail nicht zur Verfügung steht, beschreibe ich den Weg zum Aufheben der Sperre am Beispiel Outlook Express.

            Programm öffnen | Menü Extras öffnen | Optionen | Sicherheit | Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen

            Dort den vorhandenen Haken entfernen.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090625202849.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]