E-Mails landen nicht im Posteingang!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mails landen nicht im Posteingang!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53414
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,ich habe ein Problem mit neu ankommenden Mails.Sie landen nicht im Posteingang.IM zeigt mir an das eine neue Mail eingegangen ist wenn ich auf \”Mail abrufen\”gehe.Diese ist früher im Posteingang gelandet.Nun aber nicht mehr.
      Ich habe ein Update durchgeführt.
      Die Mails habe ich gefunden und zwar im \”Mail abrufen\”Reiter und dann auf den \”erweiterten Kontozugriff\”
      Dort sind alle Mails nun drin und ich weiß nicht wie ich sie dort heraus bekommen bzw. warum sie dort landen.
      Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?
      mfg

      PS. IM Version 2.0 , Build ID 6264878

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)