E-Mails retten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails retten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40531
    Max1511
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Ich musste gestern Outlook (2002) reparieren lassen. Doch vorher hatte ich mittels PF Backup das gesamte Outlook gesichert. Nach der Reparatur wurde alles gelöscht. Die Konten musste ich neu einrichten.

      Habe danach von der erstellten *.pst Datei die Sicherung rückgängig gemacht, als ich dann feststellte, dass nicht alle E-Mails gesichert wurden. Ich hatte gleich am Abend eine E-Mail geschrieben und nachdem ich die Sicherung rückgängig gemacht habe, war die gesendete E-Mail nicht mehr unter den gesendeten.

      Nun stelle ich mir die Frage, ob das noch möglich ist, das ganze rückgängig zu machen.

      Grüsse
      Alexander

      [Editiert am 23/2/2007 von Max1511]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)