Meine Letter etc. habe ich bereits mit Incredimail Data Manager gesichert,

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meine Letter etc. habe ich bereits mit Incredimail Data Manager gesichert,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      An meinem freien Tag möchte ich endlich endgültig ICM einen kleinen (oder eher großen) gefallen tun 😉

      Es geht darum, das ich gerne bei ICM all meine Mails sichern würde. Wären es nicht so viele (in 1-2 Ordnern mehrere hundert) würde ich es per Hand machen, aber bei der Anzahl bin ich doch etwas zu faul *g* Meine Letter etc. habe ich bereits mit Incredimail Data Manager gesichert, nur leider sichert der ja keine Mails. So, nun habe ich es über ICM selbst mehrmals probiert, also über dieses Übertragen zu neuem Computer. Anfangs sah es gut aus, nur irgendwann hieß es ICM müsste beendet werden. Habe ich mehrmals wiederholt und immer wieder kam es.

      Nun meine Frage, gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch, außer per Hand alles zu speichern?! Ordner kann man ja nicht irgendwie samt Inhalt speichern, oder?! Vielleicht über Outlook oder so, weiß ja nicht, ob es dort vielleicht besser geht mit dem sichern?! Wie bekäme ich die dann überhaupt zu Outlook?

      Muss noch was erwähnen, habe noch eine ältere Version von ICM, müsste von 2008 sein. Bin nur auch nicht scharf drauf mehrere neue zu testen.

      Wäre sehr glücklich, wenn man mir helfen könnte 🙂

      Danke vielmals im voraus!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)