E-Mails verschwinden nach abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mails verschwinden nach abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #43312
    badeplatz
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe OUTLOOK und nutze dies unter Windows XP.

      Wenn ich z.B. von meinen Account zu Hause eine Mail mit einen Bild sende und diese dann bei mir im Geschäft (mein Geschäft und PC) abrufe, sehe ich zwar das die Mail abgerufen wird aber Sie ist dann nirgend zu finden.

      Dies stelle ich natürlich nicht nur bei mir fest, sondern auch wenn ich andere Mails erhalte.

      Mail Anbieter ist 1und1. Dort ist der SPAM Filter aktiviert. Aber die SPAM Mails werden ja gar nicht abgerufen.

      Aber wie gesagt. Die meissten Mails erhalte ich ganz normal und auch richtig.

      DANKE für Eure Tipps.

      Thomas

      [Editiert am 10/10/2007 von badeplatz]

      #151323
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du mal nach der Mail gesucht? (Extras Sofortsuche)

        Vielleicht hast du irgendwelche Regeln, oder so, erstellt.

        Einige lokal installierten Spmfilter, wie Spmhilator, McAfee haben außerdem einen eigenen Spamordner, der in Outlook nicht angezeigt wird.