E-Mails von GMX nach Incredimail importieren!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mails von GMX nach Incredimail importieren!

  • Autor
    Beitrag
  • #48252
    Kiri
    Teilnehmer

      Hallo ^^

      Ich habe mir gerade Incredimail runtergeladen und möchte nun die E-Mails von meinem GMX Account zu Incredimail importieren ich wüsste ja eigentlich schon wie es fonktioniert

      Dateien -> Importieren -> Meldungen

      ALLERDINGS! werden dort nur andere email programme angezeigt und nicht GMX, bei meinem LAPTOP habe ich incredimail ebenfalls, schon seit 1-2 jahren glaub ich und da hat es problemlos fonktioniert das importieren von gmx meldungen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie ich es da gemacht habe, also wie kriege ich meine GMX mails zu incredimail??

      büdde hilfe 😀

      ganz liebe grüße, ricarda

      Mother put her little daughter, 20 minutes under water, not to make her any troubles, just to see the funny bubbles!

      #169417
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Kiri,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        GMX ist kein E-Mail-Programm, sondern ein Mail-Provider, ein Mail-Account-Anbieter.

        Du kannst mit IncrediMail keine E-Mail von GMX importieren. Das ist der falsche Ausdruck. Du kannst Deinen GMX-Account in IncrediMail einrichten und dann mit dem Programm die Mails aus Deinem Postfach bei GMX abholen lassen.

        Stell Dir vor, Du hättest Dir bei einer Postfiliale ein Postfach gemietet. Du gehst ja nicht dorthin und importierst Deine Post, sondern Du öffnest Dein Postfach, entnimmst Deine Post und holst sie dort ab.

        Also, bitte richte Dir Dein GMX-Postfach in IncrediMail ein, auf dass das Programm künftig in Deinem Postfach nachsieht, ob neue Post für Dich da ist, um sie dann für Dich abzuholen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090309185727.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]