E-Mails von GMX nach Incredimail importieren!

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesE-Mails von GMX nach Incredimail importieren!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48252

    Kiri
    Teilnehmer

    Hallo ^^

    Ich habe mir gerade Incredimail runtergeladen und möchte nun die E-Mails von meinem GMX Account zu Incredimail importieren ich wüsste ja eigentlich schon wie es fonktioniert

    Dateien -> Importieren -> Meldungen

    ALLERDINGS! werden dort nur andere email programme angezeigt und nicht GMX, bei meinem LAPTOP habe ich incredimail ebenfalls, schon seit 1-2 jahren glaub ich und da hat es problemlos fonktioniert das importieren von gmx meldungen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie ich es da gemacht habe, also wie kriege ich meine GMX mails zu incredimail??

    büdde hilfe 😀

    ganz liebe grüße, ricarda

    Mother put her little daughter, 20 minutes under water, not to make her any troubles, just to see the funny bubbles!

    #169417

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Kiri,

    Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

    GMX ist kein E-Mail-Programm, sondern ein Mail-Provider, ein Mail-Account-Anbieter.

    Du kannst mit IncrediMail keine E-Mail von GMX importieren. Das ist der falsche Ausdruck. Du kannst Deinen GMX-Account in IncrediMail einrichten und dann mit dem Programm die Mails aus Deinem Postfach bei GMX abholen lassen.

    Stell Dir vor, Du hättest Dir bei einer Postfiliale ein Postfach gemietet. Du gehst ja nicht dorthin und importierst Deine Post, sondern Du öffnest Dein Postfach, entnimmst Deine Post und holst sie dort ab.

    Also, bitte richte Dir Dein GMX-Postfach in IncrediMail ein, auf dass das Programm künftig in Deinem Postfach nachsieht, ob neue Post für Dich da ist, um sie dann für Dich abzuholen.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090309185727.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...