E-Mails von IM zu Thunderbird bzw. OE

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›E-Mails von IM zu Thunderbird bzw. OE

  • Autor
    Beitrag
  • #49960
    Schlumpfine007
    Teilnehmer

      Hallo, nachdem ich alle drei Programme ausprobiert hab und nix funktioniert hat, nun meine Frage: Was kann ich noch tun?

      #174515
      sontag96
      Teilnehmer

        Was für ein Problem hast Du?

        #174523
        Schlumpfine007
        Teilnehmer

          Mein Problem: Ich kann die E-Mails nicht von IncrediMail exportieren!

          #174636
          andyhot
          Teilnehmer

            Ich habe auch das Problem und würde mich sehr darüber freuen wenn es eine Lösung geben würde!

            Auch wenn ich nicht mehr daran glaube ! Ich suche jetzt fast seit einen Jahr!

            Das Prg IncrediConvert kan man nicht verwenden da es nur mit Incredimail bis 2007 funktioniert!

            Das Prg Incredimail Massage Extractor geht leider auch nicht wie gewünschet!

            Hat einer weiter vorschläg!

            Andy

            [Editiert am 28/10/2009 von andyhot]

            #182442
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich möchte auch gerne meine Mails von IM zu Thunderbird exportieren. Die Suchfunktionen zeigt mir keinerlei Ergebnisse, wenn ich im Incredi Forum nach Thunderbird Suche, obwohl es Beiträge gibt.

              Kann mir bitte wer helfen oder zum entsprechenden Post verweisen? Anhänge in den Mails sind nicht so wichtig, wichtiger ist der Text.

              Danke im voraus

              Liebe Grüße

              Nicole

              #182445
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                schau mal hier.
                Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren
                https://www.mailhilfe.de/epost281.html

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion