E-Mails werden nicht abgerufen in Outlook XP!

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mails werden nicht abgerufen in Outlook XP!

  • Autor
    Beitrag
  • #21626
    MarcusY2k
    Teilnehmer

      Seit nunmehr 3 Tagen habe ich das Problem, dass mein Outlook XP keine E-Mails mehr abruft und irgendwann Time-Out-Fehler für meine Postfächer, die sonst immer einwandfrei funktionierten, bringt. Ab und an wenn ich Glück habe und meine Postfächer einzeln abrufe funktioniert es mal, aber eben nur mit viel Glück.
      Ich habe auch die Time-Out-Grenze auf 5 Minuten gesetzt, ohne Erfolg.

      Ich hoffe, jemand hat einen Rat.

      #70719
      Lauxi
      Teilnehmer

        Hatte das Problem derzeit mit Strato.

        Es liegt angeblich am Mail-Provider, nicht am user.

        Ausser hochsetzen der Time-Out-Zeit, kann man wohl nicht viel machen, außer sich an den Provider (aber für mails bitte), zu wenden.

      Das Thema ‘E-Mails werden nicht abgerufen in Outlook XP!’ ist für neue Antworten geschlossen.