E-mails zurückholen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-mails zurückholen

  • Autor
    Beitrag
  • #39631
    b3n3
    Teilnehmer

      Hey Leute,
      ich hoff mal dass ich hier richtig bin bzw. dass mir jemand meine Frage beantworten kann.
      Also folgendes Problem:
      Ich hab versehentlich über meinen Laptop Wasser gekippt und es ist nichts mehr zu retten
      (Festplatte is auch hinüber).
      Außerdem habe ich eine gmx mail-Adresse benutze aber Outlook Express was bei mir zur Folge hat dass meine e-mails auf der gmx Seite nicht vorhanden sind.
      Jetz hätt ich natürlich gerne auf irgendeinem Weg meine für mich sehr wichtigen e-mails zurück ;(
      Meine konkrete Frage :
      Gibt es eine Möglichkeit meine e-mails auf irgendeine Weise zurückzuholen? Ich denke zum Beispiel an Sicherheitskopien von Seiten von gmx oder Ähnlichem

      Schon mal vielen Dank im vorraus und bitte bitte helft mir
      mfg B3n3

      #140097
      mfn
      Teilnehmer

        Nein.
        Es gibt aber Firmen, die Daten von defekte Festplatten wieder auslesen können.
        Ist aber nicht billig und ich kann dir keine Links anbieten.

        Außerdem – tut mir leid, dass ich das so sagen muss – ist ein Computer ein nicht verlässliches Instrument und Datenpflege hat da äußerste Priorität.
        Es gibt dafür DVDs und externe Festplatten, die sehr günstig geworden sind (250 GB ca.130 €) .
        Ich mach täglich eine Sicherung aller sensiblen (im Ernstfall nicht mehr rekonstruierbaren) Daten.

        [Editiert am 23/12/2006 von mfn]