- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:21 um 25. Januar 2006 von Mailhilfe.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Easy2Sync Problem
Folgendes Problem: Beim Verwenden der Testversion werden meine Mails zwar ohne Fehlermeldung synchronisiert, aber auf meinem Laptop sind die \”neuen\” Mails dann doch nicht im Posteingang bzw. Ausgangsordner zu finden.
Die Pfade sind jedoch richtig angegeben.
Woran kann es noch liegen?
Gibt es alternative Software für eine Synchronisation von pst-Dateien? (Kalender, Mails etc.)
Danke im Voraus!
Aber sicher gibt es alternativen:
https://www.mailhilfe.de/eingang.html?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=35