:: Eigene Vorlagen – Alternative zu LetterCreator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›:: Eigene Vorlagen – Alternative zu LetterCreator

  • Autor
    Beitrag
  • #43735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hii,

      ich nutze IncrediMail schon seit langem, aba ich brauche dringend neue Email-Vorlagen für meine Arbeitsstelle und meine Website. LetterCreator ist bereits abgelaufen und ist für mich auch nie befriedigend gewesen, da doch viel zu viele Gestaltungsmöglichkeiten fehlen. (Sry, bin Graphik-Designerin:D ) Ich habe außerdem für IncrediMail Premium bereits gezahlt und sehe nicht ein, wozu ich für Letter Creator nochmals zahlen sollte.

      Kennt Ihr eine Alternative zu LetterCreator oder wisst ihr, wie die Vorlagen manuell erstellt werden können?

      Liebe Grüße, Saskia

      #153025
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Also um die Letter in Incredi nutzen zu können brauchst Du schon den Lettercreator.
        Hmm ich wußte gar nicht das der ablaufen kann.

        #153030
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          ja, der letter creator kann \”ablaufen\” , man hat nur 10 versuche… bzw. kann nur 10 letter in der kostenlosen version erstellen.

          @Saskia:
          Sylvia hat auf ihrer webseite http://www.sylvia-s.de/ einen tutorial geschrieben, wenn du auch html beherrschst könntest du dich mit dessen hilfe austoben 😉 aber den letter creator brauchst du schon.

          #153043
          elli_pirally
          Teilnehmer

            @ Lilli
            Sie hat ja die Premium Version.
            Kann da der Lettercreator ablaufen ?Ich meine nicht. Lasse mich aber gerne belehren.

            #153052
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Ja, der letter-creator kann tatsächlich \”ablaufen\”. Wie schon beschrieben, in der Freeware-Version von IM kann der Creator 10 mal verwendet werden. Dann muss man ihn entweder kaufen oder kann ihn nicht mehr nutzen.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #153055
              lili
              Teilnehmer

                ja, genau. die premium lizenz gilt für incredimail nicht für den letter creator. der kostet extra ca. 39 euro.

                #153056
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  axooo Ok
                  Danke für die Info