Eigenen Hintergrund

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eigenen Hintergrund

  • Autor
    Beitrag
  • #35700
    Lindi
    Teilnehmer

      Hallo
      Bin einigermassen ratlos,hatte mir einen tollen Hintergrund für Mails von einer Webseite gespeichert und möchte es nun einfügen.Habe aber eine Standarthintergrund drin.
      Eingefügt wurde es aber nach versenden der 1. Mail,war der alte Hintergrund wieder da??????
      Was habe ich falsch gemacht?????
      LG Lindi

      #128604
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        am einfachsten wäre es wenn du die ein eigenes Briefpapier erstellst, und dieses dann in den Ordner C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery kopierst. (inkl. den Bildern) du kannst die Mail dann mit Aktionen->neue Nachricht mit Briefpapier versenden, oder über Extras->Optionen->EMail Format ein festes vorgeben.

        Wie man ein Briefpapier erstellt?
        -Extras->Optionen->EMail Format unter Briefpaierauswahl gibt es auch den Punkt \”Neu…\”
        -oder sich die Dateien im angegeben Ordner Statinery mal ansehen und ein weng selber basteln. 😉

        Wenn du was komplziertes machen willst sind allerdings ein paar HTML-\’Kenntnisse notwendig.

        Peter

        #128607
        Lindi
        Teilnehmer

          Ich bedanke mich für die schnelle Antwort,werde versuchen es hinzukriegen
          und mich nochmal melden.
          LG Lindi