Eigentlich super programm !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Eigentlich super programm !!!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:21 um 3. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34291
    mapser
    Teilnehmer

      hallo, ich lasse mir täglich einen statusbericht von meinem router \”fritz-box\” per mail zukommen, bisher hat dies mit outlook auch immer super geklappt !

      so…. und nun kommt das so wie unten an…. das geht noch seitenweise mit codes so weiter !

      weiss jemand einen rat für mich ?

      Herzlichen Dank

      Marion

      -001
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”——=_Boundary._689244.mmailer.fritz.box1831442079-002\”

      ____________________________________________________________

      -002
      Content-Type: text/plain;
      charset=\”iso-8859-1\”
      Content-Transfer-Encoding: base64

      SWhyZSBGUklUWiFCb3ggVmVyYmluZHVuZ3P8YmVyc2ljaHQgdm9tIDIxLjAxLjIwMDYgMTM6
      MzcgVWhyDQpEaWVzZSBFLU1haWwgd3VyZGUgdm9uIElocmVyIEZSSVRaIUJveCBhdXRvbWF0
      aXNjaCB2ZXJmYXNzdC4gU2llIGVudGjkbHQgYWt0dWVsbGUgSW5mb3JtYXRpb25lbiB6dXIg
      TnV0enVuZyBJaHJlciBGUklUWiFCb3guDQoNCk9ubGluZS1a5GhsZXINCi0tLS0tLS0tLS0t
      LS0NCkZSSVRaIUJveCBlcmZhc3N0IGRpZSBPbmxpbmUtWmVpdCB1bmQgZGFzIGRhYmVpIHZl
      cmJyYXVjaHRlIERhdGVudm9sdW1lbi4gQml0dGUgYmVhY2h0ZW4gU2llOiBEaWVzZXIgT25s
      aW5lLVrkaGxlciBrYW5uIHZvbiBkZXIgZXhha3RlbiBBYnJlY2hudW5nIElocmVzIEludGVy
      bmV0YW5iaWV0ZXJzIGFid2VpY2hlbi4NCg0KDQpIZXV0ZToNCiAgICAgICAgT25saW5lemVp
      dCAoaGg6bW0pOiAgMTM6MzgNCiAgICAgICAgRGF0ZW52b2x1bWVuOiAgICAgICAgZ2VzYW10
      IDQxTUIsIGdlc2VuZGV0L2VtcGZhbmdlbiA2TUIvMzVNQg0KDQogICAgICAgIEFuemFobCBW

      [Editiert am 21/1/2006 von mapser]

      #123642
      mapser
      Teilnehmer

        hat echt niemand eine idee ??

        #123649
        monsoon
        Teilnehmer

          Hallo.

          Als was kam das in Outlook an? Als Anhang? Oder als HTML Mail?

          Take care
          monsoon

          "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

          #123659
          mapser
          Teilnehmer

            @monsoon,

            vielen dank für deine antwort, es kam als html an… also ich konnte die daten direkt und formatiert sehen.

            #123793
            monsoon
            Teilnehmer

              Sorry für die Verzögerung.

              Ich habe deshalb gefragt, weil es aussieht, als käme ein Anhang an, den IncrediMail innerhalb der mail darzustellen versucht – was aber nicht funktioniert. Solche Emails mit solchen ewig langen kryptischen Zeichenketten sind typisch zum Beispiel dafür, wenn man ein Bild eingefügt hat oder ein pdf und das andere email-Programm kann es nicht darstellen.

              Kannst Du bei deiner FritzBox irgendwie einstellen, dass er vielleicht eine Text-Mail verschicken soll oder eine explizit angehängte Datei oder so?

              Das könnte Dein Problem lösen.

              "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

              #123852
              mapser
              Teilnehmer

                hallo und vielen dank für deinen Tip, jedoch kann ich leider keine Auswahl treffen.

                #123995
                monsoon
                Teilnehmer

                  Hallo nochmal.

                  Kannst Du denn die Kodierung der Mails einstellen? Im Moment werden Deine mail mit Base64 kodiert. Das mir bekanntere und wohl häufiger verwendete Format ist MIME. Damit müsste incredimail eventuell besser umgehen können.

                  Take care
                  monsoon

                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                  #144889
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hab das gleiche Problem!
                    Wenn ich den Bericht auf Outlook-Express senden lasse, ist es formatiertes Html (Tabellen und Texte)
                    Empfange ich mit Incredi hab ich auch den Buchstabensalat
                    Leite ich die Datei vom OutlookExpress weiter an Incredi, passt die Darstellung.

                    Seltsam