Ein account – mehrere Nutzer im Netzwerk

Home-›Foren-›TheBat!-›Ein account – mehrere Nutzer im Netzwerk

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19433
    ee2592
    Teilnehmer

      Hallo,
      auf einem Rechner (WinXP) lagern die Mails eines GMX-Accounts des Vereins, auf 6 anderen in der selben Windows-Arbeitsgruppe (Win98) sollen sie auch zugriffsfähig sein, auch dort soll für den gleichen Account Mail abgeholt, bearbeitet, verschickt werden. — Das soll mit The Bat gehen, aber wie? — Hat jemand einen Tipp für mich?
      Ene

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ein account – mehrere Nutzer im Netzwerk’ ist für neue Antworten geschlossen.