ein adressbuch bug oder mein fehler?!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›ein adressbuch bug oder mein fehler?!?

  • Autor
    Beitrag
  • #32998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich im Adressbuch im OL2003 meine email Kontakte speicher, dann kann ich ja einstellen wie der Name angezeigt wird: Vorname Nachname, oder Nachname,Vorname.

      Wenn ich aber das Adressbuch öffne erscheinen die Namen alle immer mit vor-und nachname, obwohl ich es anders gespeichert habe.
      Diese Einstellung für die Kontakte funtioniert einwandfrei, beim Adressbuch allerdings gehts nicht! :thumbdown:

      danke für eure Antworten.
      MFG marcus

      #119288
      lastwebpage
      Moderator

        Wo hast du das Angeben, innerhalb von Outlook ?
        Wenn ja, schau mal hier nach:
        Start->Systemsteuerung->Mail->EMail konten->Verzeichnisse–>vorhandene Verzeichnisse und Addressbücher->Ändern.

        Peter

        #119477
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habs nur im ol probiert.
          hat funktioniert wie du gesagt hast!
          Darauf muss erst mal jemand kommen!als otto normal user kommt man ja auf so was nicht!
          Vielen Dank für deine Antwort!

          #119578
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich brauch dringenst die
            posteingangs/ausgangsserver -daten.
            kann die mir jemand sagen?

            Bitte antwortet mir auf meine emailadresse:chumusa@yahoo.de
            merci
            anni

          Das Thema ‘ein adressbuch bug oder mein fehler?!?’ ist für neue Antworten geschlossen.