Eine wichtige Frage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eine wichtige Frage

  • Autor
    Beitrag
  • #16862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab da mla ne frage, wenn ich meine Internetverbindung trennne, trennt sich incredimail dann auch??
      Ist wichtig könnte sonst auf dauer echt teuer werden.Danke!!

      #61756
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ei klar doch

        #61794
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Klar, es trennt sich. Du hast aber unten rechts in der Task Leiste ein orangefarbenes Kuvert, was immer wieder versucht Mails abzurufen. Hierbei könnte, je nach Einstellung, wieder eine Verbdinung hergestellt werden.

        Das Thema ‘Eine wichtige Frage’ ist für neue Antworten geschlossen.