Eine wichtige Frage an alle!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Eine wichtige Frage an alle!

  • Autor
    Beitrag
  • #36663
    Rebirth
    Teilnehmer

      Ich hatte ein MSN Konto, habe es deaktiviert bzw. gelöscht und mir wurde gesagt es wird nach \”Tage\” gelöscht, wenn ich es nicht mehr benutze. Also ein genauer Zeitraum stand dort nicht. Da stand auch, dass alle gespeicherten Mails gelöscht werden und eingehende Mails abgelehnt werden. Nach 4 Wochen kam ich dorthin, drückte auf \”Konto wieder aktivieren\” und was fand ich? Da waren ca. 20 Mails drin u.a Werbung und auch von richtigen Leuten. Die Frage ist: Ich hab nen Kumpel, der kennt das Passwort zu diesem Konto etc. Ich war ja 4 Wochen nicht mehr da, kann er es heimlisch aktiviert haben und es genutzt haben und es dann wieder gelöscht haben? Es will mir nicht klarwerden, wie die Emails da rein kamen, wenn es deaktiviert war. Aber wenn er es genutzt hätte und hätte es wieder gelöscht, dürften doch auch keine drin sein…???

      #131936
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        am besten rate ich dir bei dein Passwort zu ändern, und dann auf den Button KOnto löschen gehen.
        Dann dürfte es keiner aktivieren, soviel ich weiss ist das Konto dann noch 6 Wochen aktiv, dies ist eine Sicherheitsmassnahme fall der User es sich doch anders überlegt.

        Beachte aber, wenn du das Konto löscht ist auch das Konto zu deinen Msn-Messanger gelöscht!!!

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden