Eingangsordner \”Inbox\” verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Eingangsordner \”Inbox\” verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #44493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei einem unserer Accounts ist der Eingangsordner verschwunden, unten in der Zeile zeigt er zwar 34 neu an, ich kann sie aber nicht abrufen. Wie bekomme ich den Eingangsordner \”Inbox\” wieder zurück, bzw kann ich die vom Server abgeholten mails in einen anderen umleiten? Mit dem Befehl Eingangspost lesen passiert nix. In dem Ordner ordnerverwaltung taucht er auch nicht mehr auf.
      Grüße ines

      #156531
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Ines,

        alle Mails aus dem Eingangsordner liegen mit der Endung *CNM in der Mailbox vor.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #157250
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe das gleiche Problem, mein Eingangsordner ist \”weg\”?!?!
          Wie bekomme ich ich wieder ??
          Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke.

          Roland