Eingangspost – ganze gerade Zahl

Home-›Foren-›Eudora-›Eingangspost – ganze gerade Zahl

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Eudora die ganze zeit in englisch benutz, nun die deutsche Version runtergeladen – und hänge bei Extras/Optionen/EInganspost fest 🙁
      Er will, daß ich da eine ganze gerade Zahl eintrage, akzeptiert aber nix.
      Würde mich ja weiter nicht stören, nur kann ich eben nicht fertig konfigurieren, solange ich da hänge.

      Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich selig.

      Danke im Voraus, VERA

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Eingangspost – ganze gerade Zahl’ ist für neue Antworten geschlossen.