Eingügen von .png bildern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Eingügen von .png bildern?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #34643
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöle!
      Sehe ich das richtig, daß ich KEINE .png Bilder mit Transparenz im Creator einfügen kann?
      Die kommen seltsamerweise nicht transparent, sondern immer mit hellblauem Hintergrund rüber.

      Grüße Chris

      #126642
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Kann mir denn wirklich keiner sagen, ob es einen Kniff (oder über ein Update oder was auch immer) gibt, mit dem man transparente .png-Bilder in den Creator einfügen kann? Immerhin wird diese Importfunktion vom Creator ja angeboten.

        Würde mich freuen, wenn sich einer dazu äußern würde!

        Chris

        #127250
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          habe das gleiche Problem.

          #127427
          momo05
          Teilnehmer

            png Bilder erscheinen nicht transparent, nur in deinem Grafikprogramm beim öffnen 🙂

            #179339
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Gibt es da vielleicht mittlerweile eine neue Erkenntnis?

              LG
              Steffi

              #182758
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,
                png in IMc geht. Ihr müsst nur den Internet Explorer updaten. Ab IE7 kann man auch di png\’s sehen

                Gruss
                SilverCloud

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.