Einloggen mit Directbox.com

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Einloggen mit Directbox.com

  • Autor
    Beitrag
  • #39507
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen.

      Ich habe zwar eine Hotmail-Adresse möchte jetzt aber doch wissen ob es öglich ist, sich mit einer andere Adresse (wie zB Directbox) einzuloggen. :question:

      #139824
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        ja du kannst dich noch immer mit einer anderen .de @mail adresse regestrieren.
        Gehe einfach auf den Link drauf
        —> Msn-fremd-@mail-Regestrierung<--- Mfg Starnos :cool:

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #139863
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Starnos.

          Hab gar nicht gewusst wie man das macht, ein Freund hatte mir die erste Adresse eingerichtet.
          Vielen Dank.

          Gruss Celeptor

          #139868
          Starnos
          Teilnehmer

            Hallo User,
            hab ich gerne gemacht und weiterhin viel Spass mit deinen Msn-Messenger

            p.s mit einer fremd mailadresse bekommste eine @mail an dein @mail-fach die musst du bestätigen

            Mfg Starnos 😎

            [Editiert am 14/12/2006 von Starnos]

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden