Einstellung

Home-›Foren-›WikMail-›Einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #32908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade wikmail installiert und bekomme das mit dem Server nicht gebacken – ich habe meine emails bei web.de und habe folgende Server eingegeben:

      pop3.web.de und smtp.web.de

      kann aber weder emails empfangen noch senden. Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,

      liebe Grüße

      Martina

      #124130
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Also die eingabe smtp und so ist richtig ich kann empfangen und senden aber bei mir kommen leere mails rein und gehen leere raus und ich verschicke nie leere mails grummel sitz schon ein paar tage dran und bin am fummeln
        gruss rita

        #124133
        north38
        Teilnehmer

          pop3.web.de ist korrekt, aber dann fürs versenden : mail.web.de

          Benutzernahme ohne @web.de eintragen, kannst aber nur alle 15 min abrufen, sprich mit startcenter abrufen, nach 15 min wieder auf übertragen klicken *denkichmal*

        Das Thema ‘Einstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.