Einträge in Kalenderübersicht hervorheben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Einträge in Kalenderübersicht hervorheben

  • Autor
    Beitrag
  • #28380
    Caterham
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich suche nach einer Möglichkeit Kalendereinträge in Outlook XP, die unter \”Anzeigen als Frei\”

      gebucht sind, in der Kalenderübersicht auch hervorzuheben:

      Bisher werden dort nur die Termine hervorgehoben, die z.B. als \”gebucht\” geführt werden.

      Kennt hier jemand eine Möglichkeit?

      Grüße
      Robert

      Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

      #96100
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja das wird nicht gehen:
        Ansicht->Anordnen nach->Aktuelle Ansicht->aktuelle Ansicht anpassen->weitere Einstellungen und da steht dann eben
        \”Tage die Elemente enthalten im Datumsnavigator in Fettdruck darstellen\”,
        tja un da Outllook anscheinend davon ausgeht das das \”Frei\” kein Elemnet enthalten kann… :/

        Peter

        #96104
        Caterham
        Teilnehmer

          hm…. Outlook eben :exclam:

          Danke trotzden 🙂

        Das Thema ‘Einträge in Kalenderübersicht hervorheben’ ist für neue Antworten geschlossen.