Email Abruf im Ausland

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email Abruf im Ausland

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:57 um 9. März 2012 von abldienst.
  • Autor
    Beitrag
  • #54882
    abldienst
    Teilnehmer

      Wie kann ich meine Emails in Outlook im Ausland, z.B. in einem Internet-Cafe abrufen?
      mfg
      Ludwig

      #189902
      sontag96
      Teilnehmer

        Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.

        Willst Du im Internetcafe Deinen eigenen Rechner einsetzen?

        Willst Du im Internetcafe Deine Mail auf einem dortigen Rechner abrufen?

        #189905
        abldienst
        Teilnehmer

          Kann man im Internet-cafe den eigenen Rechner anschließen? Natürlich habe ich diesen dann nicht dabei. Will aber an meine Emails ran.

          #189912
          sontag96
          Teilnehmer

            Wer sich im Ausland aufhält und dort in einem Internetcafe an einem Fremdrechner seine E-Mails bearbeten möchte, muss den Browser (Internet Explorer, Firefox, und so weiter) starten, auf die Webseite seines Postfachanbieters navigieren, sich dort bei seinem Postfach anmelden und dann die eigenen E-Mails bearbeiten.

            #189914
            abldienst
            Teilnehmer

              Super, danke, du hast mir sehr geholfen. Habe es sofort ausprobiert .. und was soll ich sagen … es funktioniert. Jetzt habe ich ein Problem schon gelödst bekommen.