Email-Adressen auflisten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Email-Adressen auflisten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 9. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45716
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich habe ein Problem, bei dem ich hoffe hier Hilfe zu finden.
      Ich muss für einen Email-Vertreiler alle Emailadressen herraussuchen die man im Bezug auf ein bestimmtes Produkt erhält und eine Liste erstellen. Bei Outlook danach zu suchen ist ja kein Problem, ich hab alle die ich brauche, nur kann ich die ja schlecht einzeln anklicken und die Adresse kopieren und in die Liste einfügen, denn es sind echt ne Menge. Gibt es eine Möglichkeit die Suchergebnisse auf die Email-Adressen zu reduzieren bzw einfach eine Liste der Adressen zu bekommen ohne schnick-schnack?
      Ich hoffe irh könnt mir helfen,
      Liebe Grüße
      Sonja

      #160469
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Sonja,

        so ganz spontan wuerde ich meinen, dass das Tool fuer Dich in Frage kommt, das Du findest, wenn Du dem nachfolgenden Link folgst.

        http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/e-Coolector/

        Magst Du bitte einmal pruefen, ob das Tool Dir wirklich nuetzt?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080509140336fr@trashmail.net[/email]

        #160473
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die schnelle hilfe aber leider kann man damit nur nach bestimmten emailadressen suchen, bwz nach wörtern in deren name, und nicht nach dem zusammenhang.