Email-Adressen einschränken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email-Adressen einschränken

  • Autor
    Beitrag
  • #43664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Email schreibe und dabei auf den Button “An…” drücke, erscheint das Fenster mit den Kontakt-Adressen. Die Liste der erfassten Kontakte ist ziemlich lang. Darunter hat es jedoch auch Email-Adressen, die alt sind und sehr selten gebraucht werden. Kann man diese alten Adressen z.B. ausblenden oder gruppieren, so dass nur die aktuellen Email-Adressen erscheinen?
      Ich habe diesbezüglich nichts gefunden im Forum.

      Danke für Eure Hilfe.

      #152746
      lastwebpage
      Moderator

        guppieren oder so geht nicht,
        das einzigste was geht ist:
        1) Anfangsbuchstaben eingeben
        2) Mittels Pfeil hoch/runtern den Eintrag auswählen und ENTF drücken um einen Eintrag zu löschen

        ( 3) oder das Ganze ganz abschalten, Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen->Erweterte EMail Optionen->Ähnliche Namen vorschlagen)

        Peter

        [Editiert am 7/11/2007 von lastwebpage]