Email in lokalen Ordner als msg-Datei speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Email in lokalen Ordner als msg-Datei speichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54844
    hugorantanplan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich benutze Outlook 2007. Jetzt möchte ich gerne das ich eine markierte Email in einen lokalem Ordner (z.B. eigene Dateien) als msg-Datei speichern bzw. dorthin verschieben kann.
      Bislang wird dies per Drag & Drop händisch in diesen Ordner verschoben. Diese Variante ist aber nicht besonders schick!
      Schöner wäre es wenn dies in das Kontextmenü \”Verschieben nach…\” erfolgen könnte und die entsprechende Email im Posteingang gleich als gelöscht werden würde.

      Ich hoffe Ihr habt dazu gute Einfälle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)