Email Konto lokal + domäne

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email Konto lokal + domäne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39538
    GunJoe
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe einen Laptop, der zuhause sowie in der Firma (in einer Domäne) das gleiche Email Kontoi benutzen soll. Installiert ist Windows XP SP2 und Outlook 2003.
      Die Einstellungen sind verschieden wenn ich mich am Laptop lokal bzw. mit dem Laptop an der Domäne anmelde. Das Email Konto ist ein POP3 Konto bei greatnet.de

      Wie ist es möglich das gleiche Email Konto in Outlook für lokalen und Domänen Benutzer zu verwenden (als POP3 nicht als IMAP)? So das die Postfächer egal wie ich mich anmelde immer den gleichen Inhalt (Emails, Kontakte, etc.) zeigen.

      Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
      GunJoe

      [Editiert am 14/12/2006 von GunJoe]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.