EMail speichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›EMail speichern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:30 um 7. Januar 2008 von Thommy_Steel.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44417
    Thommy_Steel
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      Ich würde gerne wissen, wie ich eine Mail, welche markiert ist, einfach in einen Pfad (z.Bsp: D:\\Mails\\meineMail.eml) gespeichert werden kann. Wenn die datei bereits vorhanden ist, dann soll diese ohne Meldungen überschrieben werden.
      Für Vorschläge und Lösungen wäre ich SUPER happy !! 😀
      Grüße
      Thommy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)