eMail Verzeichnis

Home-›Foren-›Eudora-›eMail Verzeichnis

  • Autor
    Beitrag
  • #43577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben Eudora (Version 7) installiert und wollen nun nachträglich die Verzeichnisse
      in die die eMails eingehen ändern…. Wo bzw. unter welchem Menupunkt kann ich das
      machen? Ich habe das ledier nicht finden können…

      Gruß

      #153796
      Unbekannt
      Teilnehmer

        links im menü stehen doch die verzeichnisse drin wie z.b. posteingang usw.. dort kannst du mit rechter maustaste neue ordner/verzeichnisse anlegen. damit die mails dann automatisch dort einsortiert werden wenn sie heruntergeladen werden, musst du filter erstellen. oben im menü auf extras->filter.

        Edit: WAR MAL WIEDER NICHT ANGEMELDET; MEIN BEITRAG WURDE MAL WIEDER ALS GAST EINGETRAGEN ^^
        salundy

        [Editiert am 30/11/2007 von salundy]