Email Verzeichnis ist weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email Verzeichnis ist weg

  • Autor
    Beitrag
  • #47848
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe ein Problem mit Outlook Express 6.0.
      In dem Verzeichnisbaum bei Outlook standen immer zwei eMail Adressen mit den dazugehörenden Ordnern, doch jetzt ist die obere eMail Adresse nicht mehr da bzw. heisst die jetzt Lokale Daten, kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann?

      #168074
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        leider kann ich Dein Problem nicht ganz nachvollziehen.

        Ein Ordner-Strang, zusaetzlich zum lokalen Standard-Ordner-Strang, ist, fuer gewoehnlich, nur dann vorhanden, wenn IMAP-Accounts eingerichtet sind.

        Der lokale Standard-Ordner-Strang ist Sammelbecken fuer alle POP3-Accounts.

        Geht es hier um IMAP-Accounts?

        Moin

        sontag96