Emailorganisation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emailorganisation

  • Autor
    Beitrag
  • #54216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo: bis vor kurzem konnte ich den ein- und ausgehenden mails via \’Organisation\’ Farben zuteilen. Plötzlich erschien aber die Meldung \’Ordner voll\’ und es funktionierte nicht mehr. Ja, noch schlimmer, die vorher zugeteilten Farben erscheinen jetzt nicht mehr oder fehlerhalft.
      Wie könnte ich z.B. das Ganze zurücksetzen und die Farben neu zuteilen?
      Danke im Voraus für Eure Hilfe!

      [Editiert am 8/9/2011 von Mailhilfe]

      #187678
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”Organisieren\” gibt es in dieser Form bei der aktuellen OL Version (2010) nicht mehr. Sollte hier also keiner Antworten, würde ich auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter