Emailprogramm mit zentraler Verwaltung

Home-›Foren-›Off Topic-›Emailprogramm mit zentraler Verwaltung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:38 um 24. Juli 2002 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16147
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Emailprogramm wo ich den Verzeichnisspfad wo das Emailprogramm die mails speichert auch als Netzwerkverknüpfungen akzeptiert. Bei Outlook Express geht das nicht. Da ich mehrere Clients habe, möchte ich einen zentralen Speicherort für die Dateien. So ähnlich etwa wie bei einem IMAP Server. Für Hilfe wäre ich dankbar.

      Grüße
      Alexander

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Emailprogramm mit zentraler Verwaltung’ ist für neue Antworten geschlossen.