Emails aus Ordner spurlos verschwunden !!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Emails aus Ordner spurlos verschwunden !!

  • Autor
    Beitrag
  • #18978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir tritt zum zweitenmal folgendes Phänomen auf: alle emails aus dem umfangreichsten Ordner von meinem incredimail sind auf einmal spurlos verschwunden. Ich habe Sie auch nicht aus Versehen gelöscht oder in den Ordner gelöschte Objekte verschoben. Setze ich einen Doppelklick auf den besagten Ordner dauert es ca 15 Sekunden um mir zuzeigen, dass sich keine mails mehr hier befinden. Wer hat schon mal ähnliches erlebt oder wer hat eine Lösung für mich parat!?

      #65495
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hatte genau dasselbe Problem, aber leider keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht hilft ja noch einer ?!!!

        #66313
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bei mir ist gestern das problem in umgedrehter form mit incredimail aufgetreten:
          mind. 5 ordner waren verschwunden, aber die mails sind noch da (bei den
          anwendungsdaten unter windows. siehe messages.)
          mit der suchfunktion sind sie auch auffindbar.

          aber weiß jmd, wie man die ordner wiederherstellen kann?????

          thanx.

        Das Thema ‘Emails aus Ordner spurlos verschwunden !!’ ist für neue Antworten geschlossen.