Emails haben einen schwarzen Hintergrund

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails haben einen schwarzen Hintergrund

  • Autor
    Beitrag
  • #46384
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe seid gestern Outlook 2007 installiert und seid heute den Hintergrund sämtlicher E-Mails schwarz.

      Also auch wenn ich eine E-Mail neu erstelle, als auch in sämtlichen alten Emails.

      Kann dies auch nirgendwo global ändern. Was genau mache ich falsch?

      http://www.inscription.de/upload/hintergrund.jpg

      #163223
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bist du sicher das dass nicht von irgendeinm Windows Theme oder an einer Windowseinstellung (Systemsteuerung->Anzeige->Erweitert) liegt?

        Office hat da keine Einstellungen für.
        Die Anzeige-Schriftart und für HTML Mails ein Briefpapier, ja, aber nicht dieses Eingabefeld.
        (Oder ich weiß nicht wo)

        Peter

        #163224
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja bin ich mir sicher, dass es nicht an einem Windows Thema liegt.
          Dort steht alles noch auf Standard.

          Vielleicht hilft der zweite Screenshot:

          http://www.inscription.de/upload/hintergrund2.jpg

          In den Einstellungen sieht es ja auch schon so aus, aber ich kann eben nix ändern 🙁

          #163236
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das Problem ist irgendwie wieder von alleine weg.

            Sieht wieder alles normal aus. Keine Ahnung, woran es liegt und ob es noch einmal auftaucht?

            Danke trotzdem