Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›emails in Posteingang sind gelöscht
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:32 um 23. September 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 21. September 2008 um 15:27 #164273sontag96Participant
Hallo TONI,
> Postkörbe
Was meinst Du damit?
In welchen Zeitabstaenden wartest Du das Programm Microsoft Outlook Express?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080921152459.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag152459.1.092208@lr78.com[/email]
[email]20080921152707so@trashmail.net[/email]
22. September 2008 um 23:30 #164336UnbekanntParticipantHallo sontag96 … sorry – ich meinte: GESENDET – GELÖSCHT – …und die selbsterstellten Ordner.
Der Inhalt ist vollständig erhalten. Es wurde lediglich der Posteingang geleert/gelöscht. Aber hier waren dummerweise viele wichtige emails von Jahresbeginn an.
Programmwartung …. sorry – da bin ich überfragt. Ausser, dass ich jedes Jahr die Ordner leere mache ich nix.
Offensichtlich aber zu wenig ?!? Ich wußte gar nicht, dass es eine Wartung gibt :o( … ohje hab wohl viele Defizite …
Gr. TONI23. September 2008 um 00:32 #164337sontag96ParticipantFuer eine stabile Sicherheit der Datenbankdateien (*.dbx) von OE
(Outlook Express) sollten im Idealfall mindestens einmal taeglich
folgende zwei Prozeduren durchgefuehrt werden:=> OE oeffnen
=> Menu Extras oeffnen
=> Optionen
=> Wartung
=> Jetzt bereinigen
=> KomprimierenNach dem Durchlauf dieser ersten Prozedur sollte die folgende zweite
Prozedur durchgefuehrt werden:=> OE oeffnen
=> Menu Datei oeffnen
=> Ordner
=> Alle Ordner komprimierenWurden beide Prozeduren regelmaessig durchlaufen, wird es, mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Probleme mehr mit den
Datenbankdateien von OE geben.Bitte lies dazu auch die nachfolgenden Informationen:
- AutorBeitrag