eMails Lokal abkegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eMails Lokal abkegen

  • Autor
    Beitrag
  • #35575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Gibt es in Outlook die Möglichkeit, eMails gleich beim Empfangen Lokal abzulegen?!

      Also folgende Möglichkeit hätte ich vorgeschlagen:
      Ich bekomme ein eMail, diese Mail soll nun durch den Regelassitenten in einen Lokalen Ordner geschoben werden. Natürlich regelt der Assistent, dass der jeweilige Ansender in einen speziellen Ordner geschoben wird.
      Frage nun, geht sowas überhaupt?!
      Wenn ich den Regelassistenen benutze, dann nur \”Outlook intern\”… schön wäre es, wenn man lokale Ordner auswählen könnte!

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

      LG

      #128223
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit \”lokalem Ordner\” meinst du ein Verzeichnis auf der Festplatte?

        Jain, du könntest als aktion \”einen Script ausführen\” oder \”mit einen Aktion\” festlegen, das wäre dann ein Visualbasic Makro o.ä. , vielleicht findest du hier irgendwas:

        Plugins und andere nützliche Seiten

        Peter

        #128333
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
          Ganz genau! Mit lokalem Ordner meine ich ein Verzeichnis auf der Festplatte!

          Bezüglich des Links:
          Ich werde gleich mal nach schauen!