eMails mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook Express-›eMails mit Anhang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:26 um 24. Mai 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #53792
    anonoym
    Teilnehmer

      Hallo 😀

      ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Computer und dem was alles dazugehört.
      Nun meine Frage.
      Wie sind die einzelnen Schritte, die ich tun muss, um mit dem Outlook Express eMails mit Anhang als pdf-Datei zu versenden.

      D a n k e schon jetzt für eure Antworten.

      #186375
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo anonoym,

        Du meinst, Du möchtest mit Outlook Express eine E-Mail versenden und dieser E-Mail eine PDF-Datei als Anhang anfügen? Und Du weißt nicht, wie Du dabei vorgehen sollst?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110523110752.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186378
        anonoym
        Teilnehmer

          Ja, sonntag,
          dies ist eine Frage von vielen, die ich habe.

          Nun habe ich z. B. bei \”Einfügen\” die Punkte
          – Dateianlage,
          – Textdatei,
          – Bild,
          – horizontale Linie,
          – Hyperlink.

          Habe ich nun meinen Text auf den Deskop gespeichert, wie kann ich diesen als PDF-Datei anhängen und absenden? :question:
          (Geschrieben mit Textmaker – .*.tmd).

          LG ;(

          #186405
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo anonoym,

            um in Outlook Express eine Datei als Anlage zu einer E-Mail anzufügen, öffnest Du das Fenster zum Erstellen einer neuen E-Mail.

            Aus dem Menu \”Einfügen\” wählst Du den Menu-Eintrag \”Datei-Anlage\”. In dem sich öffnenden Fesnster \”Anlage einfügen\” hast Du die Möglichkeit, sowohl den Quell-Ordner als auch die einzufügende Datei auszuwählen.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            110524182103.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]