emails nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›emails nicht sichtbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47830
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe irgendeine Regel erstellt, die ich nicht zurücksetzen kann. Ich habe Unterordner beim Posteingang erstellt. Wenn ich dort eine entsprechende mail hineinschiebe, ist sie für mich nicht mehr sichtbar, bzw. zeigt das Programm an: Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden. Ich weiß aber sicher, dass dort was \”drin\” ist.
      Wer kann mir helfen?
      Danke

      #168854
      Teqi
      Teilnehmer

        Schau Dir mal genau an was du unter Ansichten definiert hast!

        Welche Outlook Version hast du?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.