Emails Projekten zuordnen?

Home-›Foren-›Outlook-›Emails Projekten zuordnen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42911
    Hightower
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde gerne mit Outlook meine Emails verschiedenen Projekten zuordnen können. Die Projekte sollen dabei über ein Formular eingegeben werden und dann in der Emailübersicht als eigener Spaltenname (wie Datum und Titel etc.) erscheinen. In der Email-Übersicht mit der rechten Maustaste auf eine Email sollte dann der Punkt Projekte > Liste der Projekte erscheinen. Sodass man jede Mail mit zwei Klicks einem Projekt zuordnen kann. Geht das? Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

      mfg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.