emails sollen auf dem account bleiben !!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›emails sollen auf dem account bleiben !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #26228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      wenn ich mit thunderbird emails abrufe, dann lädt er alles was auf gmx (beispiel) ist runter und
      mein gmx account ist leer und ich kann auf alte e-mails nicht mehr zugreifen wenn ich nicht zu hause bin!

      kann man irgendwie einstellen das er die emails kopiert und die anderen auf dem account lässt?
      bitte um hilfe!

      danke

      Jurka

      #88463
      Anonym

        Hi,

        das ist ganz einfach, in den Optionen gibt es bei den Account Settings –> Server Settings die Option \”Leave messages on server\”, dann kannst du noch auswählen, ob die Mails da eine bestimmte Anzahl von Tagen drauf bleiben sollen, oder ob sie vom Server gelöscht werden sollen, wenn du sie aus der Inbox löscht.

        Grüße

      Das Thema ‘emails sollen auf dem account bleiben !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.