eMails verschicken.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›eMails verschicken.

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:32 um 4. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45675
    Boot
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe auch IncrediMail – und bin hellauf begeistert.
      Habe neuerdings folgendes Problem.

      Wenn ich eMails verschicke, kommen sie ganz oft wieder zurück. ;(
      Obwohl die eMailadressen stimmen, also auch, wenn ich auf Antwort klicke.

      Hat jemand von Euch eine Idee?

      Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

      Liebe Grüße Boot 🙂

      [Editiert am 4/5/2008 von Boot]

      #160306
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Folgendes kann sein:
        Liegt am Mailserver (einfach nochmal probieren)
        Postfach des Empfänger ist voll!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #160307
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Boot,

          >>… Wenn ich eMails verschicke, kommen sie ganz oft wieder zurück. …
          mit einer ERROR-Meldung?

          >>… Obwohl die eMailadressen stimmen …
          >>… Hat jemand von Euch eine Idee? …
          (Noch aktuell, Postfach voll)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #160308
          Boot
          Teilnehmer

            Danke für die schnelle Antwort.

            Sorry, hatte vorhin vergessen zuschreiben,
            die Postfächer sind nicht voll. Ich habe da schon nach gefragt.

            Ich probiere das immer ganz oft – bestimmt 4 bis 5 x.

            Einmal ist eine eMail sogar nach 1 1/2 Tagen wieder zurück gekommen.

            Leider kommt die eMail in englisch zurück, aber sie schreiben, daß ich mich mit Euch in Verbindung setzen soll.

            Hier der Anfang von so einer eMail:

            Mail delivery failed: returning message to sender

            This message was created automatically by mail delivery software.

            A message that you sent could not be delivered to one or more of its
            recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

            Liebe Grüße Boot :yltype:

            [Editiert am 4/5/2008 von Boot]

            #160309
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              tja da steht es ja schon.

              >>… This is a permanent error. …
              Dies ist ein permanentes, andauerndes Problem.

              Da nachfolgend
              >>… The following address(es) failed: …
              ist wahrscheinlich die Adresse genannt, oder?
              Sollst Du hier auch nicht nennen.
              Aber steht das sonst noch etwas?

              Und ist das bei allen Mails die zurückkommen so?
              Klar andere Adresse. Aber der Inhalt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #160310
              Boot
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich habe Euch die ganze eMail geschickt.
                Hoffe, daß es recht ist?

                Boot :question:

                #160312
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  >>.. ich habe Euch die ganze eMail geschickt …
                  an unsere Mailadressen die man über den Button errreichen kann? OK Danke.
                  Werden das dann mal in Augenschein nehmen und nach Lösungen suchen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion