Emails verschwinden nicht aus der Warteschlange

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Emails verschwinden nicht aus der Warteschlange

  • Autor
    Beitrag
  • #39591
    APES
    Teilnehmer

      Halli Hallo Hallöchen,

      ihr habt bestimmt genau so viel Weihnachtsstress wie ich oder ?

      Aber trotzdem hoffe ich auf eure schnelle Hilfe.
      Bei meinem Chef befinden sich 2 Leere Emails in der Warteschlange, ich kann sie löschen und verschicken, aber sie verschwinden einfach nciht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das die Dinger verschwinden ?

      Ich bin so langsam mit meinem latein am Ende.

      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      cya Apes

      PS Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      #140043
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Apes,

        schau mal hier nach:
        https://www.mailhilfe.de/frage22045.html

        Viele Grüße

        J.F.

        #140050
        APES
        Teilnehmer

          So,

          dann sag ich doch mal recht herzlichen Dank. hat mir weitergeholfen.