emails verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›emails verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #40633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe für das Speichern der emails, adresse, etc. einen neuen Ornder festgelegt. Jetzt wollte ich doch wieder den alten Ordner speichern, weil dort alle bisherigen emails gespeichert sind.

      Als ich das wieder rückgängig gemacht habe, waren jedoch eine emails mehr vorhanden grrrrrr.

      Was habe ich da falsch gemacht.

      Joki

      #142538
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich glaub ich habs eine wenig falsch beschrieben:

        Seit ca. 1 Jahr werden die emails autom. in dem von thunderird vorgegebnen Ornder gespeichert. Da mein PC an einem Server hängt, und dort die Daten täglich gesichert werden, wollte ich, das auch die emails täglich gesichert werden und hab unter \”Extras – Konten – Lokale Ordner\” einen Ordner auf dem Server angegeben. Natürlich waren hier die alten emails nicht gespeichert und ich wollte die Umstellung wieder rückgängig machen, damit ich wieder alle emails lesen kann.

        Ich habe auch den ursprünglichen Ordner angegeben: … \\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles

        doch die emails waren nicht mehr da.

        Habe ich bei dem Pfad einen Fehler gemacht? Wie kann ich die emails suchen?

        Wäre sehr verzweifelt, wenn alles weg ist.