Emaisl gehen auch nicht raus :-(

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Emaisl gehen auch nicht raus :-(

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #138138
    Tammy80
    Participant

      PS: Hatte auch schon die Firewall deaktiviert, hat mir dann aber trotzdem keine Mails gesendet:-(
      Und im Oiutlokk ging doch noch alles bevor ich Incredi drauf gemacht habe 🙁

      #138143
      Nachtfalke
      Participant

        Hallo.
        Ich muss erst einmal richtige Kritik üben.Kannst Du mir erklären warum Du so eine komplexe und wichtige Software wie Virenscanner und Firewall auf englisch hast,wenn Du das nicht verstehst.
        Da eine Desktopfirewall sinnfrei ist und wenn Du sie noch nicht einmal verstehst warum in aller Welt hast Du\” Sie\”??? 😡 .
        Aber zu Deinem Problem.Hast Du bei Postausgangsserver das Häckchen für Authentifizierung
        gesetzt?.Es könnte daran liegen.Passwort für Deinen Mailserver eingegeben? und Zugangsdaten?.
        Versuche es mal.
        Ein Tipp.Schmeiße Deine Virensoftware schnellstens von Deinem PC.Aber pass auf das die Firewall Dir nicht Dein ganzes System zerschiesst.
        Der Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #138167
        Tammy80
        Participant

          Hallo Nachtfalke.
          Ich habe dieses drauf, weil es ein Bekannter von mir es mir drauf gemacht hat und mir das Wichtigste erklärt hat. Ausserdem hat er vieles so eingestellt das ich nicht mal viel dazu tun muss. In den Einstellungen muss ich eigentlich nie was machen. virenscannen kann ich.
          Er schaut es sich immer wieder regelmässig an. ich habe mir bestimmt nicht wahllos irgendein Virenprogram/Firewall gekauft, sondern es wurde mir empfohlen und es ist jemand da der sich darum kümmert.
          Nur hat er auch nicht jederzeit Zeit und daher dachte ich nun ich frag hier im Forum mal nach ob mir jmd helfen kann.
          Ja die Einstellungen im Incredi hab ich alle so. Hab auch mein Häkchen bei Autentifizierung usw 🙁
          Aber es geht leider nicht.

          #138168
          Nachtfalke
          Participant

            Hallo.
            Ok,wenn sich jemand darum kümmert der der englischen Sprache mächtig ist.
            Allerdings macht eine sogenannte Desktop-Firewall wenig Sinn.Aber das ist ein anderes Thema.
            Hast Du beim installieren IM zur Standardmail gemacht?.
            Sonst kann ich Dir nur den Rat geben alle Konten zu löschen und noch einmal neu einzugeben.
            Öffne auch mal den Internetexplorer und schaue unter
            Extras-Internetoptionen-Programme- welches e-Mailprogramm dort eingetragen ist.
            Mit dem gmx-Server kenne ich nicht mit aus und weiss nicht welche Posteingangs und Ausgangsserver verwendet werden.
            mfr Gruss
            Der Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #138169
            Nachtfalke
            Participant

              Hallo.
              Habe mir mal die Einstellungen von GMX geholt und Du kannst sie mal vergleichen.

              also die Einstellung ist:
              Posteingang: pop.gmx.net
              Postausgang: mail.gmx.net
              Kontoname: Zahlenreihe (von GMX bekommen)
              Kennwort: (dein Kennwort)
              Kästchen \’Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\’ leer lassen.
              Kästchen \’Erfordert Authentifizierung\’ Häkchen setzen
              und bei \’Einstellungen\’ einen Punkt setzen für \’gleiche Einstellungen wie für den Posteingang

              Nachtfalke

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)

              #138191
              Tammy80
              Participant

                Hallo Nachtfalke,
                das ist aber nett von dir das du dir solche Mühe nun gemacht hast.
                Ich bin die Einstellungen erneut punkt für punkt durch und ich habe alles so wie es bei dir steht.
                Auch unter Internetoptionen steht Incredi.
                Jedoch versendet er mir immernoch nicht.

                #138192
                Nachtfalke
                Participant

                  Hallo.
                  Kann also nur ein Problem der Firewall sein.Wenn es so ist dann nützt auch kein deaktivieren der Firewall.Irgendwo hat die Firewall einen Filter gesetzt der Dein Mailprogramm nicht ins Netz lässt.Ich glaube es ist nur eine Neuinstallation der Virensoftware angebracht.Ist das eine Security oder ein Virenscanner und eine Firewall extra?.
                  Deswegen auch mein Einwand gegen eine Firewall.Es würde zu weit führen Dir das jetzt zu erklären.Es gibt immer wieder diese Probleme.
                  Tut mir leid aber aus der Ferne kann ich Dir jetzt auch nicht weiterhelfen.Bin mir aber sicher das es daran liegt.
                  Deinstalliere die McAffee und lade Dir Antivir Classic kostenlos herunter und Du wirst sehen das es funkioniert.
                  Lass Dir von einem alten PC Freak sagen das die Firewall Dich vor garnichts schützt.
                  Es schützt Dich nur eine Firewall in einem Router und dann hast Du keine Probleme mehr.
                  es grüßt Dich der
                  Nachtfalke.

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)

                  #138196
                  Tammy80
                  Participant

                    Hallo Nachtfalke,
                    ja das dachte ich mir schon, naja schade,aber kann man nichts machen, ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe.
                    ich werde doch versuchen meinen Bekannten zu erreichen das er vorbei schauen soll.
                    Ja die Firewall ist extra 🙂

                    LG Tammy

                    #138199
                    Nachtfalke
                    Participant

                      Hallo.
                      Falls Dein Bekannter die Firewall deinstallieren will hier einmal vorbeischauen.
                      http://www.supportnet.de/fresh/2005/6/id1093472.asp

                      Wenn er allerdings ein PC Versteher ist dann nicht.
                      Viel Glück der
                      Nachtfalke.

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...