eml-Anhang nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›eml-Anhang nicht zu öffnen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:19 um 6. März 2007 von Tom7.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40630
    Tom7
    Teilnehmer

      Ich kann Mailanhänge mit der Bezeichnung eml nicht öffnen.
      Es erfolgt die Fehlermeldung: \”.. keine zulässige WIN32-Anwendung.\”

      Betriebssystem Windows 2000
      Mailprogramm: Outlook Express 6.0

      Über Hilfe würde ich mich freuen.

      #142494
      mfn
      Teilnehmer

        Du kannst sie aber abspeichern oder geht das auch nicht?
        Schau mal in den Dateitypen (in Ordneroptionen), ob die Endung EML überhaupt dort aufgelistet ist.

        Habe leider kein Win2000, meine Antworten beziehen sich also immer auf WinXP.

        #142632
        Tom7
        Teilnehmer

          Vielen Dank mfn

          Die Dateien kann ich abspeichern aber damit konnte ich sie trotzdem nicht öffnen.
          Der Tip mit den Ordneroptionen war aber die richtige Spur. EML-Dateien waren dort gelistet aber die Typen-Einstellung war falsch. Mit der Standard Typeinstellung \”Internet E-Mail Message\” funktioniert es jetzt.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.