eitlimit überschritten Empfange keine Emails Fehlernummer: 0x800CCC19

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›eitlimit überschritten Empfange keine Emails Fehlernummer: 0x800CCC19

  • Autor
    Beitrag
  • #44002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe seit 2 tagen ein problem mit 0e6…
      es kommt zu keiner verbindung mit 3 meiner konten…
      es heißt immer:
      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’Gmx\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

      was kann ich dagegen zun??
      lg armin

      #153849
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo armin,

        bitte poste Deine Konfigurationsdaten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071202124032.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153850
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hast die mail erhalten?

          #153855
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo armin,

            gemaess dem Inhalt meiner Signatur habe ich Deine E-Mail sofort
            geloescht und den Inhalt nicht gelesen.

            Bitte poste Deine Daten hier im Forum. In Screenshots mache bitte
            persoenliche Daten unkenntlich.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071202164525.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]